Referenzen

Apartmenthotel "Das Lenz"

"Das Lenz" wurde in Zusammenarbeit mit der P2 Apart GmbH errichtet. Als reines Anlageobjekt wurde das Apartmenthotel mit 28 Apartments sowie 138 Betten, im Juli 2023 an den Hotelbetreiber Inncomer Apartments übergeben. 

Die ersten touristischen Gäste wurden mit 1. August 2023 begrüßt. 

 

Reihenhäuser Wörgl Boden

Mit Dezember 2022 wurde die Reihnhausanlage mit 5 Einheiten in Wörgl Boden an ihre neuen Eigentümer übergeben. 

 

Wohnanlage Quellenbergstraße Kirchbichl

Mit November 2021 wurde die Anlage mit insgesamt 5 Eigentumswohnungen, 10 Garagenabstellplätzen und einem Freiparkplätzen an die neuen Eigentümer übergeben.

 

 

 

Wohnanlage Stolzstraße Kirchbichl

Mit einer Bauzeit von einem Jahr wurde das Projekt im April 2021 an den privaten Investor durch die TD-Bautechnik übergeben.

 

Wohn- & Bürohaus B20 in Wörgl

Projekt wurde im Oktober 2019 fertig gestellt und wir haben unseren Firmensitz darin eröffnet und die Wohnungen an die Käufer übergeben.

 

Einfamilienwohnhaus für Privatkunden

Das Projekt wurde im Jahr 2020 fertiggestellt und an den Kunden übergeben

 

Wohnanlage Lahnerwies

Projekt wurde im Februar 2019 fertig gestellt und an die Käufer übergeben.

 

Einfamilienwohnhaus für Privatkunden

Das Projekt wurde im Jahr 2017 fertiggestellt und an den Kunden übergeben.

 

Ferienwohnanlage Resort Tirol, Brixen im Thale

In den Jahren 2014 und 2015 wurden auf einem Sonnenplateau im Ortsteil Weidach in Brixen im Thale insgesamt 22 Ferienwohnungen für einen Investor errichtet.

 

Ferienwohnanlage Resort Tirol Wildenbach

Im Jahr 2013 wurden in der Wildschönau im Ortsteil Niederau in sonniger Lage elf Ferienwohnungen mit Südausrichtung für eine Investorengemeinschaft errichtet.